myhubi.de

 

Sender:  2,4GHz Spektrum DX9 Black Edition

 

Eflight Blade 130X *verkauft*

verbaute Tuningteile

 

ALIGN T-REX 250 Combo (einer von der ersten Generation) *verkauft*

verbaute Tuningteile

 ALIGN T-REX 450SE V²  *verkauft*

verbaute Tuningteile

 
Mit dem T-REX 450 hat bei mir alles angefangen, der 450iger war mein erster richtiger RC-Hubschrauber. Für mich war es damals aufregend und technisch anspruchsvoll den Hubschrauber aufzubauen. Dank der unermüdlichen Hilfe und den vielen Tipps von Thomas, ist es mir gelungen, meinen ersten T-REX ohne Schäden an Mensch und Maschine in die Luft zu bekommen. Man was war ich aufgeregt und mit Adrenalin voll gepumpt, als ich meine ersten Schwebeübungen absolvierte. Diese Augenblicke werde ich wohl nie vergessen. Der T-REX 450 hat mir während meinen ersten Flugstunden sehr gute Dienste geleistet.

 

ALIGN T-REX 500 CF *verkauft*

verbaute Tuningteile

ALIGN T-REX 550E 3G Combo *verkauft* 

verbaute Tuningteile

ALIGN T-REX 600 ESP *verkauft*

 verbaute Tuningteile

 

MIKADO LOGO 500SE Tipp >>  *verkauft*

verbaute Umbau- und Tunigteile

Mikado zählt zu den führenden Herstellern von RC - Modellhubschraubern. Seit 1994 entwickelt und vertreibt Mikado den LOGO, der ausschließlich elektrisch betriebene wird. Die LOGO Modellreihe zeichnen sich durch ihre Leistungsfähigkeit und dem unverwechselbaren Design aus. Das robuste Kunststoff-Chassis aus glasfaser-verstärktem Kunststoff ist super Verwindungssteif und bietet viel Platz zum Einbau der Elektrokomponenten. Ich finde es faszinierend wie leise die LOGOS sind und wie „geschmeidig“ sie mit Low-RPM-Setups geflogen werden können. Die T-REX Familie braucht dagegen wesentlich höhere Drehzahlen, um die nötige Heckperformance für ein stabiles Heck zu bringen und ist dadurch um einiges lauter und kreischender im Flugbetrieb.

 

minicopter Diabolo *verkauft*

verbaute Umbau- und Tunigteile

 

 

Wer genau gelesen hat, hat  festgestellt das ich alle meine RC-Helis verkauft habe. Anfang 2015 hat mich ein Freund auf FPV Race Quads aufmerksam gemacht und ich bin ziemlich schnell dem neuen Virus verfallen. Deshalb wurden alle Helis verkauft und kleine schnelle Racer Quads angeschafft. Wer Interesse hat und mehr darüber erfahren möchte, kann sich auf meiner neuen Homepage 4props.de darüber informieren.

 

Bild und Textbeiträge © Mirko Wünsch