myhubi.de

So fing im Januar 2008 meine Karriere als RC-Heli-Pilot, mit meinem selbst aufgebauten T-Rex 450 an. In einer Tiefgarage, mit einem "Deppenlandegestell" und ziemlich wackligen Knien.

Heli: ALIGN T-Rex 450, Kamera: Canon IXUS 70, Kameramann: Thomas, Pilot: ich

 

 

Die wackligen Knie hatte ich auch bei den folgenden Videos noch, allerdings fliege ich nun schon ohne dem "Deppenlandegestell". Die zwei Videos zeigen meine ersten Rundflugversuche.

Heli: ALIGN T-Rex 450, Kamera: Canon IXUS 70, Kameramann: ich, Pilot: ich

 

 

 

onboard mit meinem T-Rex 450

Heli: ALGIN T-Rex 450, Kamera: Canon IXUS 70, Pilot: ich

 

 

Das Video zeigt meine ersten Kunstflugversuche, Looping, Turns und eine verunglückte Rolle.

Heli: Algin T-Rex 500, Kamera: Canon IXUS 70, Pilot: ich

 

 

onboard mit meinem T-Rex 500

Heli: ALGIN T-Rex 500, Kamera: Canon IXUS 70, Pilot: ich

 

 

ein kurzer Testflug mit dem 450iger und dem nachgerüsteten Starrantrieb 

Heli: ALGIN T-Rex 450 SE V², Kamera: Canon IXUS 70, Pilot: ich, Kamerafrau: Heike

 

 

Überflüge über meine Kamera, die mitten im Feld steht

 Heli: ALGIN T-Rex 500 CF, Kamera: Canon IXUS 70, Pilot: ich

 

 

erstes Video von meinem T-REX 600 ESP

Heli: ALGIN T-Rex 600 ESP, Kamera: Canon IXUS 70, Pilot: ich

 

 

nun mit einer neuen Kamera ein neues onboard Video 

Heli: ALGIN T-Rex 600 ESP, Kamera: Panasonic TZ10, Pilot: ich

 

 

ein neues Video mit meinem neuen Heli dem Logo 600  

Heli: Logo 500SE Umgebaut auf 600, Kameramann: Andreas Grzeschik , Pilot: ich

 

 

Videos und Textbeiträge © Mirko Wünsch